Esky ES-KF02 RF Schlüsselfinder

Produktbeschreibung: Esky ES-KF02 RF Schlüsselfinder

Esky ES-KF02 RF SchlüsselfinderMit dem Esky ES-KF02 RF Schlüsselfinder gehört lästiges Schlüsselsuchen endlich der Vergangenheit an. Insgesamt 4 Empfänger lassen sich an je einem Schlüsselbund anbringen. Wird der Sender betätigt, gibt der Empfänger einen Signalton ab und ein LED-Licht blinkt im Takt. Die starke Funkfrequenz ist in der Lage, selbst Leder, Kissen, Etagen und Wände zu durchdringen. So lassen sich verlegte Schlüssel leicht wiederfinden. Auf der Seite vom Sender befindet sich zudem der Schiebetaster, der die integrierte LED Taschenlampe ein- und wieder ausschaltet. Dank der großen Druckknöpfe ist der Schlüsselfinder sehr einfach zu bedienen und daher besonders für Senioren oder Menschen mit Sehbehinderung geeignet. Die Reichweite liegt bei 30 bis 40 Metern.

 

Diesen Keyfinder bei Amazon kaufen

Kundenrezension:

 

Pro:

Von aktuell 26 Rezensionen vergaben 24 Kunden eine positive Bewertung. Die Funktionsweise des Esky ES-KF02 RF Schlüsselfinder sei einfach und selbsterklärend. Das Gerät ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Ebenfalls positiv erwähnt wurde, dass sämtliche benötigte Batterien im Lieferumfang inbegriffen waren, weiteren Besorgungen sind nicht von Nöten. Zusätzlich wurde das Material als sehr hochwertig beschrieben, selbst kleine Stöße bereiteten dem Sender keine Probleme. Von Vorteil sei auch die Möglichkeit, die Basisstation lediglich bei Bedarf anzuschalten. So werde keine wertvolle Batterieenergie verbraucht. Käufer lobten, dass das Produkt sehr innovativ sei, da es Schlüsselfinder und Taschenlampe in einem Gerät vereint.

Kontra:

Lediglich zwei Käufer äußern sich aktuell negativ zu dem Esky ES-KF02 RF Schlüsselfinder. Sie bemängeln, dass das Produkt zwar zu Beginn seine Aufgabe erfüllte, nach wenigen Wochen allerdings nicht mehr funktionierte. Auch ein Batteriewechsel brachte keine Besserung. Da es sich jedoch um lediglich zwei Bewertungen handelt, die dieses Problem beschreiben, kann dies nicht pauschal auf das Produkt übertragen werden. Sollten Probleme mit dem Schlüsselfinder festgestellt werden, ist es ratsam, direkt Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen.

Fazit:

Der Esky ES-KF02 RF Schlüsselfinder eignet sich ideal, um verlegte Schlüssel oder andere Wertgegenstände schnell wiederzufinden. Die Frequenz ist stark genug, um selbst Wände, Decken oder Kissen zu durchdringen. Dank der farblichen Markierungen sind Sender und Empfänger leicht zuzuordnen. Die großen Tasten ermöglichen, dass auch Senioren oder Personen mit einer Sehbehinderung problemlos mit dem Esky ES-KF02 RF Schlüsselfinder arbeiten können.
de-add-to-cart-_cb45461246_
Ähnliche Produkte:

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.